top of page

Information and Updates

Öffentlich·29 Mitglieder

Was ein Event wirklich unvergesslich macht

Hallo zusammen! Ich bin neulich über einen interessanten Fachartikel gestolpert, der sich mit den Qualitäten von Spitzen-Hochzeitsmoderatoren in Deutschland auseinandergesetzt hat. Gerade bei großen, zweisprachigen oder hochkarätigen Hochzeiten steht und fällt die Stimmung mit der Person am Mikrofon. Sie muss charmant durch den Abend führen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Wie seht ihr das: Lohnt sich die Investition in einen professionellen, hauptberuflichen Moderator oder reicht eurer Erfahrung nach ein routinierter Hochzeits-DJ völlig aus?

6 Ansichten

Hallo zusammen! Ich denke, die Entscheidung hängt stark von der Größe und dem Ablauf der Hochzeit ab. Ein guter DJ kann bei einer klassischen Feier völlig ausreichen, besonders wenn er Erfahrung mit Hochzeiten hat und auch moderieren kann. Bei größeren oder zweisprachigen Veranstaltungen sehe ich dagegen klare Vorteile bei einem professionellen Moderator. Er kann den Zeitplan im Blick behalten, Gäste einbinden und Übergänge zwischen Programmpunkten elegant gestalten. Wer sich näher mit dem Thema beschäftigen möchte, findet dazu auch diesen interessanten https://www.lausitznews.de/artikel/wer-gehoert-zu-den-top-3-der-besten-hochzeitsmoderatoren-deutschlands/u9mnjsukrn Letztlich sollte die Persönlichkeit zum Paar und zur Feier passen.

Massage & Körperarbeit Johannes Salchenegger

Mozartgasse 35/2, 7400 Oberwart

Telefon: +43 650 7901790

gutesiegel-meister-72dpi.png
bottom of page